You signed in with another tab or window. Reload to refresh your session.You signed out in another tab or window. Reload to refresh your session.You switched accounts on another tab or window. Reload to refresh your session.Dismiss alert
Ich hatte einmal testweise auf Fullscreen umgestellt, und ein wenig probegespielt. Später dann wieder zurück auf windowed Mode.
Seitdem wechselt bei mir das Spiel beim Starten von Beastiary immer wieder (aber nicht jedesmal!) zurück in den Fullscreen Mode mit einer sehr niedrigen Auflösung (die ich so nie eignestellt hatte).
Das passiert wie gesagt erst, seit ich einmal auf Fullscreen gestellt hatte. Sehr seltsamer Bug.
The text was updated successfully, but these errors were encountered:
Aktuell 1680x1050xWND
Davor hatte ich 1920x1200xFULL
Umgestellt wird auf äh... WENIGxWENIGxFULL (das Beastiary Info Panel benötigt quasi die ganze Breite)
Bin noch nicht wirklich dazu gekommen, nach dem Fehler zu suchen, tritt das bei dir noch auf?
Mach dir mal irgendwie nen Diag-Log in der framework.c bei ./Game/Source/framework.c:67: video_set( rein, das ist die einzige Stelle, wo die Auflösung angefasst wird
Auf dem Laptop hier tritt das nicht auf. Oder ich habe am PC irgendwas spezielles angestellt.
Wenn es sonst nirgendwo passiert, macht es wohl Sinn, das zu ignorieren und das Ticket zu schließen.
Die anderen offenen Punkte sind denke ich wichtiger.
Ich hatte einmal testweise auf Fullscreen umgestellt, und ein wenig probegespielt. Später dann wieder zurück auf windowed Mode.
Seitdem wechselt bei mir das Spiel beim Starten von Beastiary immer wieder (aber nicht jedesmal!) zurück in den Fullscreen Mode mit einer sehr niedrigen Auflösung (die ich so nie eignestellt hatte).
Das passiert wie gesagt erst, seit ich einmal auf Fullscreen gestellt hatte. Sehr seltsamer Bug.
The text was updated successfully, but these errors were encountered: