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Kollissions-Patch für das finale Level #112

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ikskuh opened this issue Jul 12, 2018 · 0 comments
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Kollissions-Patch für das finale Level #112

ikskuh opened this issue Jul 12, 2018 · 0 comments
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@ikskuh
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ikskuh commented Jul 12, 2018

Vor dem publishen werden da überall noch unsichtbare blocks als collisionmodel dazu kommen, also ich glaube dass problem kann man ab jetzt ignorieren

Ich zitier mal das hier als ein eigenständiges Issue hin, zudem erweitere ich das ganze:

Es sollten Hollow Blocks um alle Areale gelegt werden, die getrennt voneinander sind, damit der BSP-LOD besser rumwursten kann... Der tut grade teilweise schon ganz gut, aber manchmal bricht auf dem Kartoffel-Laptop auch ohne Bloom die Perf. ein

@ikskuh ikskuh added the enhancement New feature or request label Jul 12, 2018
@ikskuh ikskuh added this to the MVP milestone Jul 12, 2018
@xwcg xwcg self-assigned this Jul 12, 2018
@firoball firoball mentioned this issue Jul 31, 2018
@firoball firoball modified the milestones: MVP, Future Release Aug 7, 2018
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