You signed in with another tab or window. Reload to refresh your session.You signed out in another tab or window. Reload to refresh your session.You switched accounts on another tab or window. Reload to refresh your session.Dismiss alert
Vor dem publishen werden da überall noch unsichtbare blocks als collisionmodel dazu kommen, also ich glaube dass problem kann man ab jetzt ignorieren
Ich zitier mal das hier als ein eigenständiges Issue hin, zudem erweitere ich das ganze:
Es sollten Hollow Blocks um alle Areale gelegt werden, die getrennt voneinander sind, damit der BSP-LOD besser rumwursten kann... Der tut grade teilweise schon ganz gut, aber manchmal bricht auf dem Kartoffel-Laptop auch ohne Bloom die Perf. ein
The text was updated successfully, but these errors were encountered:
Ich zitier mal das hier als ein eigenständiges Issue hin, zudem erweitere ich das ganze:
Es sollten Hollow Blocks um alle Areale gelegt werden, die getrennt voneinander sind, damit der BSP-LOD besser rumwursten kann... Der tut grade teilweise schon ganz gut, aber manchmal bricht auf dem Kartoffel-Laptop auch ohne Bloom die Perf. ein
The text was updated successfully, but these errors were encountered: