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interface-dashboard.rst

File metadata and controls

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Dashboard

Das Dashboard verschafft den Agenten einen Überblick über die aktuelle Lage der Tickets.

images/gettingstarted/Abb1-Dashboard.jpg

Das Dashboard ist in sieben verschiedene Bereiche unterteilt:

1.) Wartezeit/Bearbeitungszeit Anzeige der durchschnittlichen Zeit, die am aktuellen Tag für die Bearbeitung/Antwort der eigenen Tickets benötigt wurde. Die durchschnittliche Bearbeitungszeit des gesamten Teams wird grau dargestellt.

2.) Stimmung/Eskalierte Tickets Der Smiley zeigt, wie viele der eigenen Tickets eskaliert sind. Ist er grün und lacht sind keine eigenen Tickets eskaliert. Je "böser" der Smiley, desto mehr Tickets sind eskaliert. Die Gesamtzahl der eskalierten Tickets aller Agenten in denselben Gruppen wird grau dargestellt.

3.) Kanalverteilung Zeigt eine prozentuale Verteilung der geöffneten und geschlossenen Tickets, die über die einzelnen Kanäle eingetroffen sind.

4.) Zugewiesene Tickets Zeigt die absolute Anzahl der zugewiesenen Tickets im Vergleich zu den Tickets aller anderen Agenten. Die durchschnittliche Anzahl der zugewiesenen Tickets werden grau dargestellt.

5.) Eigene Tickets in Bearbeitung

6.) Wiedereröffnungsrate

7.) Aktivitätsstream Zeigt eine Liste der letzten Aktivitäten aller Agenten.